Aktuelle Kurse
4. International Advanced Summer School für Intra- und Perioperatives Mapping und Monitoring (IONM)
Datum
bis 14. April 2027
Weitere Infos
Die International Advanced Summer School ist Teil der DGKN-zertifizierten IONM-Ausbildungsreihe und setzt die erfolgreiche Teilnahme an Basismodul I und Basismodul II voraus. Darüber hinaus richtet sich das Angebot an alle Interessierten mit einschlägiger Vorerfahrung im IONM (auch ohne vorab absolvierter Basics-Module).
Format
Zweisprachiger (dt./engl.), praxisorientierter Vertiefungskurs über zwei Tage
Exklusive Eindrücke der 3. Summer School
Mit einem kurzen Video möchten wir Ihnen vorab einen Blick hinter die Kulissen der Summer School gewähren.
Hier geht es zum Rückblick der Summer School 2026!
Thema/Programm
Peri- und intraoperative Neurophysiologie
Das Programm von Sonntag bis Dienstag wird sehr eng an das Programm des Vorjahres angelehnt sein. Mittwoch Vormittag sind Workshops zu wählbaren Schwerpunktthemen geplant.
- Modulbeschreibung Summer School
- Programm Summer School (demnächst hier verfügbar)
Teilnahme und Anmeldung
Die Summer School 2027 findet erneut in Vila Velha de Ródão in Portugal statt. Die Teilnehmeranzahl ist begrenzt! Absolventen der Basis-Module sowie Aufbaumodule werden bei der Platzvergabe priorisiert behandelt.
Wir bitten um verbindliche Anmeldung bis zum 01. November 2026. In Abhängigkeit von der Nachfrage behalten wir uns ausdrücklich die Absage der Summer School vor. Im Falle einer Absage werden Sie bis Ende November 2026 von uns schriftlich informiert.
Anmeldungen nehmen wir über das Registrierungsformular entgegen.
Transfer: Für den Transfer zwischen Flughafen Lissabon und dem Veranstaltungsort steht ein Shuttle zur Verfügung. Die Abholung am Flughafen erfolgt am 11. April 2027 voraussichtlich um 16:30 Uhr. Die Ankunft des Shuttles am Flughafen für den Rücktransport am 14. April 2026 ist mit 15:00 Uhr vermerkt.
Zertifizierung
Für die Veranstaltung wird eine Zertifizierung bei dem European Accreditation Council for Continuing Medical Education (EACCME®) beantragt. Gleichfalls erfolgt eine Zertifizierung durch die Fortbildungsakademie (FBA) der DGKN.
Kategorie (z.B. EEG, EP) und Punkteanzahl werden zu gegebener Zeit hier veröffentlicht.
Ort
Vila Velha de Ródão